Kontakt & FAQ
Bestellung & Versand
Ja, wir versenden jede Bestellung mit DHL und nutzen ausschließlich GoGreen Versand.
Wir versenden jede Bestellung innerhalb von 24 Stunden (Übergabe an DHL). Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 - 3 Werktagen.
In unserem Shop stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay, Klarna (Kauf auf Rechnung und Finanzierung)
Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Sende uns dazu einfach eine Nachricht und wir lassen dir ein Retouren-Etikett zukommen.
Wir versenden in folgende Länder:
- Deutschland
- Österreich
- Niederlande
- Belgien
- Luxemburg
Bitte beachte, dass der Versand außerhalb von Deutschland in der Regel 3 - 6 Werktage in Anspruch nimmt.
Wir versenden auch außerhalb von Deutschland mit DHL GoGreen.
Produkte
Wir beziehen unsere Tees bei Großhändlern aus Hamburg und Umgebung. Diese Händler beziehen die Tees aus aller Welt und stehen dabei direkt im Kontakt zu den Teebauern. Wir achten stets darauf, dass wir Zugang zur Produktion erhalten, um auch vorgelagerte Schritte überprüfen zu können.
Ja! Die Qualität unserer Tees und allen Zutaten steht für uns an erster Stelle und wir können heute ca. 60% unseres Sortiments aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten.
Aber auch bei konventionellen Tees setzen wir auf erstklassige Qualitäten, sodass jeder Tee ein Genuss ist.
Ja, unsere Papierdosen bestehen aus FSC®-zertifiziertem Papier und ist recycelbar. Für optimalen Aromaschutz setzen wir auf eine Aluminiumschicht, die im Recyclingprozess vom Papier getrennt wird.
So könnt ihr unseren Tee nachhaltig genießen.
Du hast weitere Fragen oder Anregungen?
Schreib uns gern eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!